Hintergrundbild

Philosophie



Liebes Brautpaar,


ich möchte dazu beitragen, dass Euer schönster Tag auch fotografisch zu einem Fest wird. Deshalb habe ich mich auf qualitativ hochwertige und traumhaft schöne Hochzeitsfotografien spezialisiert. Mein Anliegen ist es, Euren Hochzeitstag zu einer bleibenden Erinnerung nicht nur in Erzählungen, sondern auch im Bild werden zu lassen. Immer auf der Suche nach spannenden Perspektiven, emotionalen Momenten, und wundervollen Lichtstimmungen, setze ich Euren schönsten Tag gelungen in Szene.
So individuell wie jedes Brautpaar ist, sollen auch dessen Fotos werden. Ich nehme auf Eure speziellen Wünsche und Ideen Rücksicht. Gemeinsam arbeiten wir aus, welche Art von Brautpaarbildern zu Euch passt, ob Klassisch, Modern, Spontan oder eine Mischung aus allem, bei mir finden Eure Ideen Gehör, damit Ihr garantiert die Fotos bekommt, die Ihr Euch wünscht. Zu diesem Zweck vereinbare ich mit jedem Paar einen Termin für eine Vorbesprechung. Bei der Vorbesprechung werden neben dem Stil der Fotos, die Location an dem die Paarfotos gemacht werden sollen und der zeitliche Ablauf des Festes besprochen.
Last but not least dient dieser Termin natürlich auch dem gegenseitigen Kennen lernen. Denn je lockerer und entspannter die Atmosphäre zwischen uns ist, desto natürlicher und ungestellter werden auch die Fotos sein.